Archiviert
Jens (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Neues Hotel - leider nicht zu empfehlen

3,1/6
Ich habe dieses Hotel im Zuge einer Unterkunft waehrend einer Geschaeftsreise gebucht.

Es gab ausreichend Plaetze für die die Hotelgaeste, allerdings war das Frühstücksbufet nicht besonders reichhaltig. Am Abend war das Restaurant wegen einer Veranstaltung geschlossen, man konnte allerdings Essen aufs Zimmerbestellen.

Leider hat nur niemand das Telefon abgenommen. daraufhin habe ich dasn an der Bar das Essen bestellt.
Für ein ClubSandwich und eine Tomatensuppe aht es dann doch doch knapp 90 munuten gedauert, das Essen kam kalt an - dafür dann noch 3,50 als Extraservice berechnet bekommen.

Das Geschirr wurde dann ebenalls auch nicht vom Zimmerservice as dem Zimmer geraeumt. Es blieb während der Dauer meines Aufenthaltes im Zimmer stehen.

Ein Hotel was ich nicht wieder buchen werde.

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:34
NaNHilfreich