Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rixwell Elefant Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweckmäßiges Hotel für Geschäftsreisen”

    Weit von der Altstadt mitten im Nirgendwo. Zimmer recht schick. Fernseher alt. Überall Verbotsschilder. Viel russisches Publikum.


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage nicht ganz zentral, Hotel aber einwandfrei”

    Ist außerhalb der Old town, ab vom Schuss. Dafür sind die Taxen in die Stadt günstig. Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Frühstück gut.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Riga, in der der Nähe befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren begeistert von der Ausstattung und der schönen gepflegten Zimmer. Wir konnten uns dort so richtig zu Hause fühlen. Das Frühstück war vielseitig, von kalten bis zu warmen Speisen und super lecker...


  • Ulf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Zwar ist die Lage nicht die Schönste, dafür ist aber das Hotel seher schön. Die Zimmer und das Bad sind sehr schön eingerichtet und da die Einrichtungsgegenstände eher hochwertig sind, kommt es zu demGefühl, sich wohl zu fühlen. Hier kann man länger wohnen !Auch wenn das Hotel nicht nahe der Altstadt...


  • Matthias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Business Hotel nähe Airport ”

    Angenehmes Hotel, verkehrstechnisch sehr gute Lage für Autobahn, Airport, Stadt, Einkaufscenter Spice und Supermarket maxxim in Nähe. Business Hotel, nix für Romantiker..


  • Jens Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Neues Hotel - leider nicht zu empfehlen”

    Ich habe dieses Hotel im Zuge einer Unterkunft waehrend einer Geschaeftsreise gebucht. Es gab ausreichend Plaetze für die die Hotelgaeste, allerdings war das Frühstücksbufet nicht besonders reichhaltig. Am Abend war das Restaurant wegen einer Veranstaltung geschlossen, man konnte allerdings Essen aufs...


  • Barbara Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Lage ca. 4km vom Zentrum entfernt. Gute Busverbindung auch am Wochenende. Einfach an Rezeption nach Haltestelle RMR fragen. Dort fahren alle Bussen ins Zentrum.


  • Franziska Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut, sauber, freundlich, schönes Ambiente”

    Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Große Zimmer mit schönem Bad und Badewanne.


  • Henning Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes neues Hotel mit sehr schlechtem Management”

    Wir hatten frühzeitig reserviert, beim Einchecken bekamen wir wegen Überbuchung jedoch dennoch nur ein Behindertenzimmer zugewiesen.Vorteil: Es lag im Pater.Nachteile: Ausstattungsmerkmale wie Hosenbügelautomat fehlten (brauchen Behinderte angeblich nicht!). Das Badezimmer war behindertengerecht d.h....


  • Manfred Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder empfehlenswert”

    gutes Hotel, 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt, auch Taxifahrt zum Flughafen von der Dauer akzeptabel, gutes Restaurant, für Qualitätshotel einfach nur sehr preiswert