- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr beliebt bei Russen.das bekommt man an der "Animation" zu spüren, der man akustisch nicht entfliehen kann. Das Personal in dem Restaurant ist unglaublich unkoordinert. Abends bekommt man Beschallung aus dreierlei Richtungen, mit dreierlei Lärm. Nicht schön, interessiert dort auch niemanden. Der angepriesene Service am Strand ist unter aller Kanone. Keiner fühlt sich zuständig. Das Hotel liegt am Ende der Palme, daher kommt man nur mit Fahrservice dort weg, bzw man fährt mit dem kostenfreien Shuttle zur Mall. Der Strand ist bekanntermaßen künstlich, dafür ganz okay. Allerdings ist der Sand sehr klebrig, wirkt schmutzig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thilo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thilo, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla Asst Genera Manager

