Janine (36-40)
Verreist als FamilieDezember 20221 Woche StrandTop Lage, top Service - wir kommen wieder
6,0 / 6
Super Standurlaub welcher keine Wünsche offen lässt. Kein neues Hotel welches aber einen herausragenden Service und ein total professionelles Sportprogram anbietet.
Alles in allem - wir kommen wieder!!!!

6,0
Einmalige Lage auf der Palme mit tollem Sandstrand und toll angelegt.

6,0
Wir hatten eine Familien Suite gebucht welche unglaublich groß war.

6,0
Noch nie waren die Mitarbeiter so freundlich und zuvorkommen wie hier. Schon vom Empfang von Janine bis hin zu jedem einzelnen Tag vor Ort.

6,0
Mega leckeres und vielfältiges Buffet im Hauptrestaurant und überragende a la Cart Restaurants.

Sport & Unterhaltung
6,0
Ein perfektes und super professioneles Sportprogram mit total freundlichen Mitarbeitern. Auch das Fitnessstudio ist sehr gut. Es gibt sogar ein Schwimmbecken mit einer 50m Bahn. Auch das Spinning Event am Strand vor großer Leinwand war eine tolle Aktion. Einzig die Fahrräder auf welchem man einen Ausflug auf der Palme unternehmen kann, sind veraltet.

Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Vorname:Janine
Sehr geehrte Frau Janine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten und auch mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben, den Sie in positiver Erinnerung behalten. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an die genannten Mitarbeiter und Abteilungen weiter. Dies ist für uns alle stets die größte Anerkennung,

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Dubai,
Ihr Hotelmanagement