Alle Bewertungen anzeigen
Rabea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, Getränke kosten etwas mehr
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Traum, das Personal ist super aufmerksam und hilfsbereit. Murat ist ein super Typ, der immer ein offenes Ohr für kleinere Wünsche hat. Es wird promt erledigt oder auch Tips gegeben. Das Hamam war Wahnsinn,eine tiefen Entspannung. Also wir sind spätestens 2020 wieder bei euch . Wir waren mehr als zufrieden, und möchten ganz herzlich Danke sagen. Es wird für uns ganz besonders in Erinnerung bleiben ,denn es war unsere Silberhochzeit, die wir dort verbringen durften.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super ,tolle Einrichtung und immer super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Traumhaft ,mehr kann man nicht sagen . Für jedermann etwas dabei ,einfach super .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, ganz viel fleißige Mitarbeiter die immer für einen gesorgt haben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastisch , besser geht nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas im Angebot


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Rabea, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com