Rixos The Palm Hotel & Suites

Ehemals:

Rixos The Palm

The Palm Jumeirah East Crescent P.O. Box: 18652 Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate
Award
Familie Hans (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Familienurlaub. Top Hotel! Top private Tour

Unser Familienurlaub mit 2Kindern war perfekt. Das Hotel ist sagenhaft und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir waren rundum zufrieden und hatten trotz der Hitze eine sehr erholsame Zeit.

Einen großen Dank geht an Marion von dubai-privat.de die unseren gesamten Urlaub geplant und kostengünstig gebucht hat. Wir haben sehr selten so eine tolle Reiseplanerin und vor Ort in Dubai eine Reiseleitung erlebt. Die Ausflüge waren perfekt für uns mit Kindern organisiert und geplant.
Wir haben noch nie so viele tolle und schöne Fotos von einem Urlaub mit nach Hause gebracht.

Wir werden auf jeden Fall wieder in Rixos kommen und auch wieder über Marion buchen.

Man sollte sich bewußt sein das man auf der Palme nicht gerade zentral liegt.
Trotzdem waren die Strecken akzeptabel und teilweise sogar sehr entspannend, in einem gekühlten SUV die Stadt zu erkunden.

Super, wir hatten eine Familien Suite mit zwei getrennten Schlafzimmern

Top !!

Sehr auswahlreich und immer sehr lecker

Wir haben die Freizeitaktivitäten vom Hotel nicht genutzt. Es gab aber genügend Wasseraktivitäten am Stand zu buchen. Gym und Spa haben wir auch nicht besucht.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall die individuelle Dubai Tour die Marion perfekt geplant und organisiert hatte. Schreibt sie einfach unter info at dubai-privat. de an .

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Familie Hans
Sehr geehrte Familie Hans,

Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat.

Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und das Sie mit unserem Service, der Anlage und vielem weiteren zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Guest Relations Team