- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes auf der Palme gelegenes Hotel mit fantastischem Ausblick auf die Skyline von Dubai. Beim Einchecken war die deutsche Dame am Empfang hoffnungslos überfordert.Lediglich die Zimmerkarten bekam man in die Hand gedrückt ohne jegliche Erklärung,wo sich das Zimmer und wo sich z.B. das Restaurant befindet etc.Ein sehr schlechter Service,im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai. Auch um das Gepäck mußte man sich selbst kümmern. Das Essen war sehr türkisch ausgerichtet und schmeckte nicht bersonders.Auf dieses Hotel kann man in Zukunft gerne verzichten.Es gibt wesentlich bessere in Dubai und Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager

