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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit großen Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes auf der Palme gelegenes Hotel mit fantastischem Ausblick auf die Skyline von Dubai. Beim Einchecken war die deutsche Dame am Empfang hoffnungslos überfordert.Lediglich die Zimmerkarten bekam man in die Hand gedrückt ohne jegliche Erklärung,wo sich das Zimmer und wo sich z.B. das Restaurant befindet etc.Ein sehr schlechter Service,im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai. Auch um das Gepäck mußte man sich selbst kümmern. Das Essen war sehr türkisch ausgerichtet und schmeckte nicht bersonders.Auf dieses Hotel kann man in Zukunft gerne verzichten.Es gibt wesentlich bessere in Dubai und Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager