Wir waren im Rixos The Palm auf Flitterwochen. Leider entspricht dieses Hotel überhaupt nicht einem 5 Sterne Haus. Das Personal war zwar stets bemüht immer die Wünsche zu erfüllen, aber leider war es auch immer nur ein versuch und keine Lösung. Die Klimaanlage, der Abfluss am Handwaschbecken, die Dusche und die Gardienen waren defekt. Repariert wurde nur notdürftig. An der Klimaanlage war der Temperatur Sensor kaputt. Diesen konnten sie nicht tauschen. Der Abfluss im Waschbecken war nur ein paar Stunden repariert du dann wieder defekt! Das Frühstück war leider jeden Tag genau das gleich. Überhaupt keine Abwechslung. Wenn wann mit in die Stadt wollte – wurde einem zuerst am Eingang eine „Hote-Limousine“ angeboten – dabei sind die Taxis um die 50% günstiger. Trotz, dass wir den Nachtflug nach Deutschland hatten konnten wir bei einem total leeren Hotel nicht später auschecken. Wir mussten um 12.00 Uhr das Zimmer verlassen und wurden erst um 22.00 Uhr im Hotel abgeholt. Dieses Hotel verdient 3 Sterne aber leider keine 5 Das Hotel verfügt über einen Shuttle der die Gäste kostenlos in die Mall bring.
Leider hatten wir mit unserem Zimmer kein Gluck. Es war sehr viel defekt.
Wir hatten nur UF gebucht. Das Frühstück war leider jeden Tag das gleiche. Überhaupt keine Abwechslung.
Das Personal ist immer sehr bemüt gewesen die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der Strand ist lang und wunderschön. Nur baden kann man dort leider nicht. Man kann nur in 10 X 15 m großen abgesperten Bereichen Baden. Sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht groß und mit genügend Liegen ausgestattet. Die Liegen und Schirme sind allerdings schon in die Jahre gekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Guest Relations Manager

