Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Rundum Sorglos Paket in einer hochpreis Umgebung
5,0 / 6

Allgemein

Einer der wenigen All-inclusive Hotels in Dubai. All-inclusive ist optional, ist aber bei den Preisen auf jeden Fall empfehlenswert (Bier ca. 14€). Etwas verwirrend ist jedoch, dass man jede Rechnung noch unterschreiben muss. Nach etwas Eingewöhnung klappt dies aber auch ganz gut. Ansonsten alles Ausgezeichnet. Die komplette Anlage ist sehr gut gepflegt. Fazit: Wer gemütlichen Strandurlaub in einem etwas kleineren Hotel ( ca.230 Zimmer) machen möchte ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, welche sehr gut gepflegt sind (Superior).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt drei Restaurants ( Buffet, Italiener und Steak). Wir waren im italienischen und hauptsächlich im Buffet Restaurant. Beides war tadellos.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommender Service, welcher zu jeder Zeit tadellos war. Besonders hervorzuheben ist Maninder vom Strandservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist am Ende der Palme. Pro: -Ruhige Lage, da kein Durchgangsverkehr Kontra: -Dadurch aber auch etwas längere Anfahrt auf der Palme


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden (Zwei Pools, privater Strand ( was in Dubai nicht selbstverständlich ist), mehrere Sportmöglichkeiten)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Bastian, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com