- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein 5 Sterne Hotel! Ohne Auto kommt man kaum weg und dann dauert es mindestestens 30 Min. um auf das Festland zu kommen, falls man nicht gerade in den Stau gerät. Taxifahrer wollen nur lange Fahrten machen. Nachdem uns 3 Taxifahrer wieder aus dem Auto komplementiert hatten, konnten wir nur mit Privatshuttle in die Stadt kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niko |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Unsere Lage am äuβersten Ende der Sichel um die Palm Jumeirah ermӧglicht unseren Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai. Die Fahrt vom Hotel zur Mall of the Emirates beträgt circa 25-30 Minuten. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager

