Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Luxus ist hier nur der Preis! Finger weg
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich konnte außer bei den Preisen kaum Luxus sehen. Bei der Ankunft bekamen einige einen Wilkommensdrink und einige nicht (darunter wir). Wir bekamen ein Zimmer wo man genau auf das gegenüberliegende Gebäude blickte, Ausblick 0. Noch dazu war draußen genau eine Klimaanlage die sehr laut war. Keine Stühle und Tische am Balkon. Einmal verließen wir um 10 Uhr das Zimmer und als wir um 15 Uhr zurückkamen war das Zimmer noch nicht gereinigt (nicht gerade luxuriös). Das Zimmer ist auf den ersten Blick optisch ansprechend mit Designermöbeln und schöner Beleuchtung, allerdings wenn man genauer hinschaut extrem schlampig verarbeitet. Bei uns in Mitteleuropa würde das wohl kein Bauherr abnehmen... Der Duschabfluss war verstopft. Im Spa war das Dampfbad so heiß, dass ich mir beim öffnen der Tür fast das Gesicht verbrannt habe, An ein hineingehen wäre nicht zu denken gewesen. Die Sauna hatte an einem Tag nur 60 °C, Aufguss nicht möglich. Die Spa Mitarbeiter waren dafür aber sehr freundlich. Es ist eine türkische Hotellkette mit hauptsächlich russischen Gästen. Beim Essen gib es türkische Spezialitäten, die Nachspeißen schmecken alle gleich und wie ein Zuckerhaufen. Der billigste Rotwein kostet 500 AED ( gut 100€). Wasser wird immer von den Mitarbeitern nachgeschenkt, was allerdings sehr anstrengend ist wenn man die ganze Zeit nicht beachtet wird und ohne Getränk speißen muss. Fazit: Finger Weg, es gibt gerade in Dubai viele Möglichkeiten sein Geld sinnvoller zu investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla