- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich konnte außer bei den Preisen kaum Luxus sehen. Bei der Ankunft bekamen einige einen Wilkommensdrink und einige nicht (darunter wir). Wir bekamen ein Zimmer wo man genau auf das gegenüberliegende Gebäude blickte, Ausblick 0. Noch dazu war draußen genau eine Klimaanlage die sehr laut war. Keine Stühle und Tische am Balkon. Einmal verließen wir um 10 Uhr das Zimmer und als wir um 15 Uhr zurückkamen war das Zimmer noch nicht gereinigt (nicht gerade luxuriös). Das Zimmer ist auf den ersten Blick optisch ansprechend mit Designermöbeln und schöner Beleuchtung, allerdings wenn man genauer hinschaut extrem schlampig verarbeitet. Bei uns in Mitteleuropa würde das wohl kein Bauherr abnehmen... Der Duschabfluss war verstopft. Im Spa war das Dampfbad so heiß, dass ich mir beim öffnen der Tür fast das Gesicht verbrannt habe, An ein hineingehen wäre nicht zu denken gewesen. Die Sauna hatte an einem Tag nur 60 °C, Aufguss nicht möglich. Die Spa Mitarbeiter waren dafür aber sehr freundlich. Es ist eine türkische Hotellkette mit hauptsächlich russischen Gästen. Beim Essen gib es türkische Spezialitäten, die Nachspeißen schmecken alle gleich und wie ein Zuckerhaufen. Der billigste Rotwein kostet 500 AED ( gut 100€). Wasser wird immer von den Mitarbeitern nachgeschenkt, was allerdings sehr anstrengend ist wenn man die ganze Zeit nicht beachtet wird und ohne Getränk speißen muss. Fazit: Finger Weg, es gibt gerade in Dubai viele Möglichkeiten sein Geld sinnvoller zu investieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla

