- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schönes Hotel, tolles Sportbecken, grandiose Aussicht auf Dubais Hochhäuser, Nette Betreuung immer hilfsbereit. Allerdings war gerade Quallenzeit. Man sollte die Brücken und schattigen Plätze im Meer meiden. Dort verstecken sich die Quallen. War schon oft mit Quallen in Kontakt, aber diesmal war es meine erste deftige schmerzende Erfahrung. Life guard haben zwar Mittel, aber man sollte sich unbedingt informieren, wie man sich in einer solchen Situation verhält.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schӧn, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Rixos The Palm Dubai verbracht hatten Es freut uns, dass Sie von Dubai fasziniert waren und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Für etwaige Unannehmlichkeiten bedingt durch die Quallen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager

