Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • StrandES FEHLT DIE SAUBERKEIT sonst perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel ist ja wunderschön..der Service ist PERFEKT, die Gastronomie ist PERFEKT..Alle sehr nett und liebevoll und hilfsbereit.. ABER DIE ZIMMER SIND DRECKIG..Es sind überall Flecken und Haare und Staub etc! Es wird nicht ordentlich geputzt und gereinigt.Nur die Handtücher werden gewechselt und müll wird geleert und das wars dann auch schon. Am 1. Tag bei Ankunft war das Zimmer schon dreckig.Die Fliesen im Bad sind echt widerlich mit soviel Flecken von vorderen Gästen. Ich glaub der Reinigungsservice im Haus wird von Mitarbeitern ausgeübt die eh nicht so viel mit Hygiene sich auskennen. daran liegt es. Aber nett sind sie auf jeden Fall. Auf der Palme wird ich nicht mehr bleiben wollen. Weil der Weg zu weit..18 km allein bis man von dort erst wegkommt. Dubai marina ist ein perfekter Ort..Würde dort bleiben nächstes mal. Dubai palme gibt es nichts, aber garnichts! Die Gastronomie ist ein echter Highlight sehr lecker alles. Das Hotel ist hübsch und man hat alles. Super liebe mitarbeiter. Es waren alle sehr nett und lieb wir haben uns direkt wohl gefühlt wie gesagt bis auf die Zimmer hygiene.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Yasemin, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen das wunderschöne Hotel, der perfekte Service und die leckere Gastronomie gefallen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Personal wissen wir sehr zu schätzen. Wir möchten uns auch aufrichtig für die Sauberkeitsprobleme in Ihrem Zimmer entschuldigen. Das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden eng mit unserem Housekeeping-Team zusammenarbeiten, um dies zu beheben. Hygiene ist uns sehr wichtig, und Ihre Anmerkungen helfen uns, uns zu verbessern. Bezüglich der Lage verstehen wir, dass die Entfernung für nicht jeden ideal ist, und wir schätzen Ihre Sichtweise. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, und beim nächsten Mal sorgen wir dafür, dass Ihre Erfahrung noch besser wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!