- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist von der Austattung her, sehr gut. Es liegt am äußersten Ende der Palmeninsel. Um in die Stadt gelangen, muss die halbe Palme umfahren werden (=hohe Taxikosten), anschließend muss der gesamte Stamm der Palme (unter dem Atlantis Hotel) gefahren werden. Das Personal ist nicht so freundlich, wie man es von einem 5-Sterne haus erwartet. Es ist sehr schnell überfordert. So mussten wir nach dem Checkin geschlagene 45 Minuten auf unsere Koffer warten. Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Sebastian, Wir möchten zunächst unser Bedauern über die Beschwerden unserer Gäste mitteilen. Denn der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmenziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen, wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager persönlich geleitet hat, mit den Abteilungsleitern einzeln bewertet. Um Ihnen als Rixos The Palm Dubai Familie einen besseren Service anbieten zu können, wird jede Bewertung von Ihnen detailiert untersucht und alle notwendigen Verbesserungs- und Verhinderungmassnahmen dringenst unternommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos The Palm Dubai Team

