Rixos The Palm Hotel & Suites

Ehemals:

Rixos The Palm

The Palm Jumeirah East Crescent P.O. Box: 18652 Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate
Award
  • AngeboteAngebote
Sonja (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Urlaub von dem die ganze Familie noch träumt!!

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Rixos The Palm. Bereits letztes Jahr wussten wir, dass wir ganz bald wieder kommen. (Letztes Jahr 6 Tage, diesmal 9 Tage.) Wir haben es auch diesmal nicht bereut. Es fing schon am Flughafen an, unser Chauffeur hat uns sehr herzlich begrüßt. Wir stand uns auch letztes Jahr täglich zur Verfügung. Many thanks to Malik. Schade, dass wir in diesmal kein einziges Mal gesehen haben. Die Begrüßung im Hotel war ebenfalls sehr herzlich. Wir bekamen gleich ein Willkommens-Drink und durften sofort zum Frühstück gehen, obwohl unsere Leistungen uns erst am Nachmittag zur Verfügung gestanden hätten. Unser Zimmer war grandios, wir hatten bei beiden Aufenthalten ein Three-Bed-Room, drei Bäder, ein separates WC und einen riesigen Wohnraum. Alles war sehr sauber, die Möbel sehr hochwertig und alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmerreinigung war perfekt. Thank you so much to Pyae Phyo! Sagenhaft was er aus Handtüchern für tolle Tiere bauen kann :) Wobei wir an dieser Stelle wirklich ALLE Mitarbeiter des Hotel lobend erwähnen müssen. Ganz egal, ob sie im Buffet-Restaurant, im Turquois, an den Pool-Bars, im L`Oliva oder das tolle Toro Loco! Sie haben in Ihrem Hotel extrem freundliche Mitarbeiter, die zu jeder Zeit versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Javed hat sich jeden Morgen sehr nett mit unseren vier Kindern unterhalten. Das Essen ist in allen Restaurants ausnahmslos hervorragend. Das fängt schon beim Frühstück an und zieht sich den Tag über durch. Wer da nichts zu essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Vorteil von Covid war, dass man sich nicht selbst bedienen durfte. Zum einen sahen die Gerichte dann immer sehr ansehnlich aus, zum anderen haben sich die Gäste die Teller nicht überladen. Das italienische Restaurant und das Steak-Restaurant waren so excellent gut, dass wir in jedem zweimal gegessen haben. Die Show im Toro Loco hat alle begeistert. Everything was "made with love" ;)
Eine kleine Sache hat uns nicht so gefallen, dafür kann aber das Hotel nichts. Es gibt recht viele Russische bzw. Ost-Europäische Touristen, die zum einen das Personal völlig respektlos behandelt haben und auch ansonsten keinerlei Anstandsregeln kennen. Dafür haben wir uns immer geschämt! Es hat uns so Leid getan, zu sehen, wie arrogant und unhöflich sie mit den Mitarbeitern umgegangen sind und sich auch am Buffet nicht benommen haben.
Die Lage des Hotels war für uns sehr gut. Unser Zimmer hatte Blick auf die Skyline von Dubai und den Burj Al Arab. Manchmal konnte man sogar den Burj Khalifa sehen. Allerdings ist man nicht in 5 Minuten in der City. Wem das wichtig ist, sollte wissen, dass man locker 30 Minuten in die Innenstadt fährt.
Zu den Corona-Regeln kann ich noch sagen, dass es zu jeder Zeit und an jedem Ort immer frische Masken gab, als auch Desinfektionsmöglichkeiten. Alle Mitarbeiter haben die Gäste freundlich auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, zusammenfassend ist sicher zu erkennen, dass wir einen ganz tollen Urlaub im Rixos und in Dubai hatten. Wir werden sicher wieder kommen und uns garantiert wieder für das Rixos entscheiden.

Das Hotel liegt ganz außen auf der Palme. Mal schnell in die City geht nicht. Für uns lag das Hotel trotzdem hervorragend, weil man einen tollen Blick auf die Skyline und trotzdem das Meer vor der Tür hatte. Der Blick auf die Skyline und das Hotel Burj Al Arab ist aber nicht von allen Zimmern möglich!

Wir hatten ein Three-Bed-Room, wobei jedes Schlafzimmer auch noch ein eigenes großes Bad hatte. Zusätzlich gab es auch noch ein separates WC und das Wohnzimmer war riesig. Insgesamt hatte unsere Family-Suite fast 250qm! Die Ausstattung war qualitativ sehr gut und geschmackvoll. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und der Roomservice war hevorragend. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, es gab sogar Schoko-Riegel und Chips. Die Zimmerreinigung war erstklassig. Many thanks to Pyae Phyo! Faszinierend welche tolle Tiere er aus einem einfachen Handtuch herstellen kann! Die Betten sind erstklassig, man schläft prima.

Egal, welche Frage oder Bitte wir hatten, der Wunsch wurde zügig erfüllt! Thank you to Javed and all the other employees!

Die Auswahl und Präsentation der Speisen war hervorragend. Sehr schön, dass es so viele verschiedene kulinarische Angebote gab. Man konnte viele neue Gerichte kennenlernen. Angenehm war, dass man sich die Speisen nicht selbst nehmen durfte, sondern das Personal einem geschöpft hat.
Die Steaks im Toro Loco waren excellent, selten so gutes Fleisch gegessen und die Präsentation hat nicht nur unseren Kindern gefalle. Tolle Show, thank so much!

Wir waren die meiste Zeit in der Stadt unterwegs und haben die Angebote im Hotel kaum genutzt. Unsere zwei Kleinen Kinder waren total vom Rixis Club begeistert. Aber die Angebote, egal ob sportlich oder SPA waren vielfältig.

Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sonja
Sehr geehrte Frau Sonja,

Danke für Ihre Auswahl an Rixos The Palm und Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Dubai wieder bei uns begrüβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Guest Relations Team