Architektonisch das schönste Hotel in Istanbul leider aber mit Mängeln in der Gastronomie. Ich hoffe, dass beim nächsten Besuch die Probleme behoben sind. Dann sind es 5/5 Sternen.
Zimmer sind sehr sehr schön aber die Klimaanlage lässt sich eher schwierig einstellen. Trotz erreichen der Zieltemperatur wird weiter gekühlt. Teilweise ist auch ein komischer Geruch dabei.
Wir waren jetzt in den letzten zwei Monaten zwei mal im Hotel. Leider hat die Servicequalität sich nicht verbessert in den Restaurants. Man wird weder am Pool noch beim Frühstück in einer akzeptablen Zeit bedient. Das ist der einzige negative Punkt. Man zahlt für eine Suppe ca. 18€ da erwarte ich eine entsprechenden Service. Wir haben am Pool nichts bestellt, weil man keinen Kellner auftreiben kann.
Service an der Rezeption sehr professionell und auch Reinigung sehr gut.
Lage bzgl. Ausblick exzellent! Einen besseren Ausblick auf den goldenen Horn gibt es vermutlich nicht nochmal. Lage bzgl. ÖPNV eher schwierig, da drumherum alles noch Baustelle ist. Ohne Taxi keine Möglichkeit rauszukommen. Alternativ nutzt man Wassertaxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Ali, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich – nach zwei Aufenthalten in den letzten zwei Monaten – die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Professionalität an der Rezeption, die Zimmerqualität, die Sauberkeit, unseren Pool, die Architektur sowie den Ausblick über den Haliç (Goldenes Horn) so positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erwartung an die Servicegeschwindigkeit im Frühstücksbereich und am Pool nicht erfüllt wurde und Sie deshalb auf eine Bestellung am Pool verzichtet haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll: Wir haben bereits zusätzliche Service-Routen und feste Präsenzzeiten der Serviceteams am Pool eingeführt, die Tische im Frühstücksrestaurant klaren Verantwortlichkeiten zugeordnet und die Teamstärke zu Stoßzeiten erhöht. Ergänzend schulen wir Bestellaufnahme und Tisch-Follow-up, damit Sie zügig und aufmerksam bedient werden. Auch Ihre Anmerkung zur wahrgenommenen Diskrepanz zwischen Preis und Servicequalität (z. B. die Suppe) nehmen wir ernst und gleichen unsere Service-Standards und Wartezeitziele entsprechend an. Bezüglich der Klimaanlage und des vereinzelt wahrgenommenen Geruchs haben wir unser Technikteam beauftragt, die Reglerkalibrierung sowie die Frischluft- und Kondensatführung der betreffenden Zimmer zu prüfen und präventiv zu warten. Gern vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine individuelle Voreinstellung Ihrer Wunschtemperatur und eine Qualitätskontrolle vor Anreise. Zur Lage: Wir wissen, dass die Anbindung mit ÖPNV aufgrund der laufenden städtebaulichen Arbeiten derzeit herausfordernd sein kann. Unser Concierge unterstützt Sie gern mit verlässlichen Taxi-Optionen, Wasser-Taxi-Routen und den jeweils besten Umsteigepunkten – so kommen Sie bequem dorthin, wo Sie möchten. Zugleich freuen wir uns, dass inzwischen die ersten Geschäfte im Projekt eröffnet haben und die Erreichbarkeit sowie Infrastruktur Schritt für Schritt deutlich besser werden, sodass Ihr Aufenthalt künftig noch komfortabler wird. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Besuch mit spürbar verbessertem Restaurant- und Poolservice vollständig zu überzeugen – dann, so wie Sie schreiben, mit 5/5 Sternen. Sagen Sie uns bei Anreise gern kurz Bescheid; unser Guest-Relations-Team legt Ihre Präferenzen an und begleitet Ihr Erlebnis persönlich. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Çetin Pehlivan Managing Director