- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hat uns gut gefallen, aber der Service muss verbessert werden!
War aber schon sehr teuer
Das Personal muss auf jeden Fall geschult werden. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfreich. Aber die Kellner übersehen einen gerne mal und man wartet am Frühstück oft lange um Kaffee oder Ähnliches zu bestellen. Das passt nicht zum Rest des Hotels. Wir hoffen dass es sich verbessert, denn wir wollen gerne nochmal hin
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ED |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die volle Punktzahl, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen so positiven Aufenthalt bei uns hatten und auch unser Empfangsteam lobend erwähnen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zum Frühstücksservice. Wir bedauern, dass Sie hier teilweise länger auf Bestellungen warten mussten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unsere Teams werden dies gezielt aufgreifen, um den Service noch reibungsloser und aufmerksamer zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz dieser Details gerne wieder zu uns kommen möchten – darauf freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen, Çetin Pehlivan General Manager