- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim 3.mal schwer etwas Neues zu schreiben. Große, sehr gepflegte Anlage mit sehr guten a-la-carte-Restaurants ( 4 waren geöffnet,2 weitere wurden im Laufe unseres Urlaubs geöffnet, die letzten 2 sind noch im Umbau). ca 15-20 min Transfer vom Flughafen,
Diesmal hatten wir eine Juniorsuite, ca 75qm, sehr gutes Housekeeping. Tägliche Auffüllung der Minibar. Terrasse mit Sitzgelegenheit.
Wieder waren die a-la carte-Restaurants super. Auch das Angebot im Buffetrestaurant hat wieder überzeugt.
Es geht eigentlich nicht besser. Die Wiedererkennung war schon bemerkenswert. Jeder einzelne ( bis auf ein, zwei Ausnahmen) gibt sein Bestes, um den Gästen einen rundum schönen Urlaub zu ermöglichen.Bei allen kleinen Problemen, die wir hatten, die deutsche Gästebetreuung Melanie konnte helfen. Auch der "Umzug" vom Restaurant Nefertiti zum neuen Palm Restaurant wurde hervorragend "gewuppt".
Direkte Strandlage, Supermarkt und weitere Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend entweder Show ( die waren gut) oder Party. Einziges Manko hier war die zu laute Musik (Hörsturzgefahr), das muss nicht sein und die Shows bzw Partys werden dadurch nicht besser. Ansonsten nur Animation am Oasis-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Rixos Sharm el Sheikh verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl positive, sowie negative Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Rixos Sharm el Sheikh Willkommen heissen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team