- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und sehr grün. Hat tolle Pools und ist auch so stimmig. Das Abendprogramm war immer ganz toll. Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall.
sind recht gut. Zimmerreinigung ist auch sehr gut. Alles vorhanden was man benötigt.
Bei der Gastronomie bin ich nicht ganz so begeistert. Das Restaurant gleicht eher einer Bahnhofshalle. Damit kommt man aber noch ganz gut zu recht. Das Angebot in Bufettform am Mittag war nicht ganz unser Ding. Man sah auch den kalten Speisen an, dass sie mehrmals auf das Bufett gelegt wurden. Das Personal hat sehr zügig bedient, da gab es nichts zu beanstanden. Ein ganz großes Manko ist das Abräumen des Geschirrs vom Tisch. Es wird dort mit Abräumwagen rumgefahren und das Geschirr abgeräumt. Es ist einfach furchtbar, wie die Essensreste auf den Abräumwagen abgekippt werden. Das ist nicht sehr appetitlich, wenn man gerade selbst isst. Ich denke, dass das auch für ein 5-Sterne Hotel nicht zeitgemäß ist. Das haben wir auch noch in keinem anderen Hotel erlebt. Ich denke, dass man hier dringend Abhilfe schaffen muss (vielleicht ist es schon geschehen, denn wir waren im Juli 2018 hier). Das ist aber eigentlich der einzige negative Punkt, den wir anfügen möchten. Die A-la-Cart-Restaurant waren einfach nur spitze, egal welches man nimmt. Dort haben wir uns abends sehr wohl gefühlt. Ganz besonders toll fanden wir den Softeisautomaten - super Rixos.
Alle Angestellten geben ihr Bestes. Man kann nicht meckern. Angefangen vom Roomboy, über die Kellner, bis zum Poolboy. Alles super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gpz61 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte/geehrter gpz, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Sharm el Sheikh