Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
In jeder Beziehung ein echtes 5 Sternehotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wahrlich und in jeder Beziehung ein 5 Sterne Hotel . Dies war mein vierter Aufenthalt innerhalb von 2 Jahren und ich bin immer wieder tief beeindruckt vom dem Service den dieses Hotel bietet .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer die zu einem 5 Sternehotel auch gehören sollen . Das Hotel war bei jedem Aufenthalt bemüht mir meinen persönlichen Zimmerwunsch zu Erfüllen . Ein kleiner Wermutstropfen ist das deutsche fernsehprogram für das es wirklich nur eine spärliche Programmauswahl gab .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist vorzüglich und die Auswahl der Speisen ebenfalls . Viele der Gerichte werden im Restaurant auch Frisch zubereite angeboten .


    Service
  • Sehr gut
  • Einen perfekteren Service ob nun im Lobbybereich oder im Restaurant aber auch im Strandbereich kann es kaum noch geben . Das Personal ist wirklich und ehrlich bemüht einem jeden Wunsch zu Erfüllen . Note 1 ++++++


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 10 Minuten . In Sharm el Seihk selbst ist nur noch wenig los . Der Strandbereich des Hotel ist eine Wucht . Die weitläufige und großzügige Anlage des Hotels ist eine Oase der Ruhe und Erholung und natürlich in einem perfekten Pflegezustand .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen unsere Gastronomie sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut gefallen haben. Ihr Lob werde ich selbstverständlich gerne mit dem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Bezugnehmend der Fernsehkanäle möchte ich darauf hinweisen, das wir keine Möglichkeit haben weitere Kanäle, wie ARD oder ZDF, zur Verfügung zu stellen, da diese über unsere Sateliten nicht mehr bereitgestellt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels