Sehr grosse Hygienedefizite. Wenn man nicht 18:30 schon einen Tisch ergattert, muss man mit den Flecken der Voresser Vorlieb nehmen. Mehrmals Besteck dreckig ( siehe Bilder ), Haar im überbackenen Käse impaktiert, neues Gedeck auf dreckigen Tischdecken, mehrmals abgestandene Kola bekommen, zum Klientel: in der Zeit unserer Reise zu viele Osteuropäer, was egal wäre, wenn die und ihre Kinder Anstand und Manieren hätten (Tanzen fast auf den Tischen). Allerdings kann dem Hotel direkt nichts dafür in Schuld gerechnet werden... Passiv könnte das Hotel durch eine Änderung der Preispolitik die Anzahl der osteuropäischen Kinder kontrollieren. Zustellbett nur aus einem 6-7cm Topper, durchgehangen, bei Guest Relation gemeldet, keine Reaktion. Erst 3 Tage später Änderung durch Cleaningman auf unsere Bakshish-Initiative.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstantinos |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Konstantinos, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Mit bedauern lesen wir, das wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Service, Gästestruckture und dem extra bed nicht gerecht werden konnten. Bitte seinen Sie versichert, das Ihre Kommentare an die ensprechenden Stellen weitergeleitet wurden. Das Team des Rixos Sharm el Sheikh hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen MfG Rixos Hotels


