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Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur TOP!!! Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, welches keine Wünsche offen lässt Ein hervorragender Service, besonders bemerkenswert: Der CEO des Hotels ist ständig präsent um die Qualität auf hohem Niveau zu halte. Ganz liebe Grüsse...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. PERFEKT!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kulinarik ist hervorragend. Kleine Ausnahme war das Chinarestaurant, welches leider nicht überzeugen konnte. Dafür waren der Italiener, das türkische Restaurant, Seafood und Inder umso besser. Das neue brasilianische Restaurant was leider noch nicht geöffnet. Aber auch das Hauptrestaurant Zodiac (jetzt Palm o.ä.) ist sehr gut in Auswahl und Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Spitze. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Nur am Strand ließ der Service etwas zu wünschen übrig. Da waren wohl so manchem Mitarbeiter der Beachbar die Wege zu weit. Trinkgelder halfen da auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt an der Nabq Bay ist Spitze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln gut ( wenn mal grüne Flagge) Ansonsten wird so einiges angeboten. Was für uns unverständlich war, sicher, wenn das Schwimmen oder Schnorcheln aufgrund gefährlicher Wellen oder Strömungen zu gefährlich ist, muss die rote Flagge gehisst werden. Aber muss man dann gleich den kompletten Steg sperren? Vom Steg die schönen Wellen anzusehen ist auch sehr schön und relativ ungefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team