- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel das kaum Wünsche offen lässt aber als Anregung für das Pool Kino was gut ist wäre schön wenn man da auch die Deutsche Sprache mit reinbringen könnte
Wir hatten eine Suite die sehr schön war mit Meerblick und Wohnzimmer zum Wohlfühlen mit Fernsehen und Boxspringbett in dem wir gut geschlafen haben nur die Klimaanlage war etwas laut. Lobend erwähnen muss ich unseren Putzmann der hervorragenden Arbeit geleistet hat Dankeschön von uns dafür
Die Atmosphäre in dem Restaurant war gut nur die Akustik war laut so das man sicht nocht richtig unterhalten konnte, Die Auswahl des Essens war Reichhaltig und für jeden etwas dabei. In denn separaten Restaurants hat wirklich alles gestimmt einfach zum Wohlfühlen und genießen können wir sehr empfehlen
Gestört hat uns das im Restaurant eine Bewertung uns vorgelegt wurde über das Restaurant die wir bis auf die Akustik gut bewertet hatten wobei wir auch kurz danach sehr barsch darauf angesprochen wurden was gar nicht ging ,Kritik ist dafür das man was verbessern sollte .Desweiteren hat uns ein Kellner mit Inline Skater an der Bühne trotz mehrfach herbeiwinken nicht bedient aber immer wieder die Nachbarn rechts und links neben uns das geht garnicht wir hatten uns auch vor ort beschwert wegen denn Vorfällen. Aber ansonsten waren wir mit dem Service und denn Bediensteten sehr zufrieden
Nicht weit vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Riff am Hotel ein Traum für Taucher und Schnorchler und Ausflüge werden auch angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team