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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
eigentlich gut, preis dennoch nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt macht das Hotel einen schön angelegten Eindruck. überall sind in der Anlage Pools verteilt, die Themenrestaurants sind entsprechend eingerichtet. der hauptgrund unserer negativen bewertung ist der viel zu unaufmerksame service und die lautstärke der klimaanlage das passt einfach nicht, wenn ich über 1600€ pro person für zwei wochen ägyten zahle


Zimmer
  • Eher schlecht
  • rein optisch für "arabische" verhältnisse vermutlich eher als gut anzusiedeln. wir waren schon 10mal in ägypten immer in 5 sterne hotels, es geht besser, ist aber nicht schlecht. das allerschlimmste ist die lautstärke der klimaanlage. unfassbar, das haben wir auf der ganzen welt noch nicht erlebt. von erholsamen schlaf weit entfernt. ohrstöpsel nicht vergessen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • an der auswahl und an der qualität können wir nichts aussetzten. die buffets sind riesig und sehr gut. für meinen geschmack fast schon zu viel an nahrungsmittelpräsentation. was super lecker war, das indische restaurant! gewürze und schärfe und authentizität für uns grandios. man grüße den koch von mir. auch wenn in der zweiten woche leichte veränderungen erkennbar waren. egal ob sushi oder italienisch alles war gut. magenprobleme hatten wir hier nicht, was in anderen 5 sterne hotels in ägypten schon vorgekommen ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • der service ist der schlechteste den wir in all den jahren erlebt haben. unaufmerksam. beim abräumen angefangen ( oft standen teller ewig herum, wurden schon von den gästen zusammengestapelt, während das servicepersonal dran vorbeigelaufen ist). ein nachfragen, ob man etwas trinken möchte, das haben wir in zwei wochen vielleicht 3 mal erlebt. bis jemand zum aufnehmen kommt, kann es dauern. die getränke sind mal warm und mal kalt, mal fast gefroren an den poolbars wird zuerst bedient wer trinkgeld gibt. freundlich war aber jeder. aber von der arbeitseinstellung her komplett unterschiedlich. im restaurant waren zwei die sind im laufschritt fast gerannt, andere halten sich am tresen fest und übersehen die gäste. dazu muss man sagen, dass das buffetrestaurant zwar schön gebaut war, aber für das personal völlig unübersichtlich und schwer zu bedienen. offensichtlich teilen die sich auch nicht in zuständigkeiten ein...besonders im aussenbereich teils chaosartig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Hotel war angemessen kurz die lage ist umgeben von halbverlassenen, ungepflegten, zusammengestöpselten "Minigeschäften". der touristische einbruch hat deutliche spuren an der näheren umgebung außerhalb des hotels hinterlassen. kann das hotel nix dafür,-sieht aber halt blöd aus!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ich beurteile hier in erster linie das riff. das war wirklich toll. da gibt es viel, viel schlechtere. dennoch MUSS es noch besser geschützt werden. es darf NIEMAND darauf laufen, (auch die russen nicht) aber da kann der arme life guard noch so viel pfeiffen und rufen, für die gilt das natürlich nicht. ist halt immer für die anderen blöd, die sich daran halten. wenn schon verbote und gebote aufgestellt werden, dann müssen die auch konsequent durchgesetzt werden sonst macht man sich lächerlich. vielleicht traut sich der life guard das nicht, oder er hat die order, da nicht massiver durchzugreifen. aber wenn touristen an ihm mit korallen an der hand und brot zum füttern vorbeilaufen muss es für diese personen konsequenzen geben. in sinne von allem zum schutze der natur. was gut ist, aber fast zu klein ist der fitnessraum. die shows am abend sind grauenhaft. das kann jeder karnevalsclub vom dorf besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Sandy, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Sharm el Sheikh