Das Rixos Seagate Sharm ist ein Hotel der Superlative, denn es lässt keine Wünsche offen. Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind top gepflegt und sehr sauber. Das Personal, egal ob es die Gärtner oder oder das Management ist, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt keine Wünsche offen, sollte dennoch ein Wunsch bestehen, wird er einfach erfüllt. Das habe ich noch nie in einem Hotel so erlebt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und und Komfortabel. Das Bett lädt mit seinen prima Matratzen zum Träumen ein. Das Badezimmer ist sehr groß sowie auch die Schränke. Es bietet es genug Platz um etwas ab zu stellen. Das Housekeeping kommt 2 mal am Tag und schaut nach den Zimmern ( Reinigung und Ordnung ).
Im Hauptrestaurant ist das Essens Angebot riesengross so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sollte mal etwas fehlen oder Wunsch bestehen, wird es individuell zubereitet. Der Chefkoch Herr Sercan steht immer mit einem offenen Ohr zur Seite und empfiehlt bei der Riesen Auswahl auch einmal eine Speise. Die Küche ist super Frisch und sehr Appetitlich. Das People Restaurant am Strand ist ein 24 Stunden Restaurant in dem man leckerere Kleinigkeiten wie zum Bespiel Hamburger oder Pizza bekommt. Auch die Themenrestaurant sind nicht zu verachten, wir waren beim Chinesen, das essen dort war ein Traum und sehr frisch.
Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll das Personal zu Loben. Fangen wir beim Check In an, wir wurden mit leckeren Getränken und einem gekühlten Tuch in der Lobby empfangen. Dort wurde uns dann von sehr freundlichem Personal über eine Karte die Anlage erklärt bzw. uns unser Haus gezeigt wo sich unser Zimmer befand. Unsere Koffer wurden dann von nettem Personal in unser Zimmer gebracht, und wir fuhren mit einem Clubmobil dorthin. Restaurant: Im Hauptrestaurant wurden wir meistens dem Kellner Mohamed Dawesh bedient, dieser Herr ist ein ganz feiner, freundlicher und sehr zuvorkommender Kellner. Am Strand: Das Personal des Towelcenters auf der rechten Strandseite ist super freundlich, so dass man keine Wünsche hatte. Am Hauptpool fühlt man sich wie ein Gott, besonderen Dank gilt dem Kellner Kahled Abdou der wirklich jeden Wunsch uns von den Lippen abgelesen hat und super freundlich war. Gästeservice: Der Gästeservice ist super Freundlich und zuvorkommend, besonderen Dank hier gilt Frau Anett die jeden Wunsch den man hatte, in die Tat um zusetzten. Aber auch alle anderen waren sehr freundlich. Das Management was wir bei einem Coktail Abend kennenlernen durften war super Freundlich und wir hatten einen sehr schönen Abend mit ihnen. Zu Erwähnen ist, dass das Personal auch ohne Trinkgeld freundlich und Zuvorkommend ist.
Das Rixos Seagate ist vom Flughafen in ca. 10 Minuten zu erreichen. Zum Shoppen kann man im Hotel für sehr akzeptablen Preisen ein Limousinenservice ordern. Zur Altstadt von Sharm el Sheik benötigt man mit dem Auto ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat alles was man sich Vorstellt, top modernen Fitnessraum, 2 SPA Bereiche davon ist einer nur für Frauen. An den 4 Poolanlagen kann man selber entscheiden, ob man Aktiv sein möchte ( Entertainmentpool ) oder ob man einfach nur in der Sonne liegen möchte. Für besondere Ruhe verfügt das Hotel über einen Erwachsenenpool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr.Stefan Vielen Dank, dass Sie das Rixos Premium Seagate als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Rixos Premium Seagte willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Rixos premium Seagate Management

