Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Belegung: Komplett überfüllt, teilweise sehr unangenehmes Publikum, es wird beim einsteigen in die Shuttle Transfer und auch am Buffet geschubst und aggressiv gedrängelt. Gewisse Gruppen bedienen sich derart übermäßig am Buffet, leeren ganze Schüsseln, und bedecken ihren ganzen Tisch mit unzähligen, überhäufen Tellern, so dass einem selbst vergehen mag. Selbstverständlich bleibt man davon davon die hälfte liegen. extrem laut im Main Restaurant, zudem fortlaufend sehr laute Musik. Zimmer: Zimmer tatsächlich marode, sehr, stark reparaturbedürftig. es gibt quasi keinen Artikel, der nicht angebrochen, abgebrochen oder anderweitig defekt ist. Reinigung trotz regelmäßigen Trinkgeld sehr schlecht. Der Schmutz klebt an den Wänden, auf dem Boden, auf dem Teppich. Gerade im WC Bereich sind die Wände der Art verschmutzt, wurden auch auf ausdrückliche Bitte nicht abgewischt, so dass es empfehlenswert war, die Wände nicht zu berühren. Wir waren auf der Seite Main nicht auf der Seite Aqua. Aqua ist voll renoviert worden, allerdings sagt mir Gäste, dass die Renovierungen sichtbar und nur notdürftig vorgenommen worden sind. Hauptrestaurant: Essen im Hauptrestaurant, okay, aber wenig abwechslungsreich. Die separaten Restaurants können alle nicht wirklich überzeugen, teilweise sogar sehr schlecht. Service im Hauptrestaurant sehr, sehr gut, viele, sehr freundliche und hilfsbereite Servicekräfte. möglicherweise ist es hier relativ einfach, einen Tisch zu bekommen. Pool: Zwei der Pools sind beheizt. Der dritte, eigentlich sehr schöne Pool, ist viel zu kalt, man kann ihn nicht benutzen. Liegen am beheizen Pool werden üblicherweise von allen im Hotel vertretenen Nationen früh belegt mal nach 9:00 Uhr fast unmöglich, ein Platz zu bekommen Poolbar: extrem unfreundlicher und schlechter Service. Es wird üblicherweise im Pappbechern serviert, Reinigung Zustand rund und den Po, sehr schlecht öffentlicher WCsum den Pool mit unerträglich Uringestank. Unsere Kinder weigerten sich nachvollziehbar, diese zu benutzen wir Erwachsenen konnten uns gerade so überwinden Strand/Schnorcheln: man sollte wissen, dass man den Strand eigentlich schlecht nutzen kann, sondern auf einem Steg zu Fuß oder mit Shuttle aufs Meer hinaus fährt. Schnorcheln ganz okay, allerdings wiederum vielen Menschen mit Schwimmwesten und ohne Taucherbrille,, die noch nicht einmal sicher schwimmen können, und den Schnorchel damit blockieren. Es ist ein Hai Netz installiert. Sehr gute Live Guards am Meer. SPA: Wir besuchten nicht das Lady Spa. Der gemischtes SPA Bereich verfügt über zwei Saunen nicht , von denen nur eine geöffnet war. Leider gab es im gesamten Bereich kein kühles Wasser, um sich nach dem Saunieren abzukühlen. Wir haben dann irgendwann Eiswürfel gefunden, und uns damit notdürftig abgerieben, in der Hoffnung, dass wir nicht krank werden. Ändern, der eher unangenehm Gäste, legen sich direkt nach der Sauna in den Whirlpool,, sehr zu unserer Verwunderung. Fitnessbereich, okay, aber auch nicht mehr. Fitnessgeräte außerhalb in der Hotelanlage konnten nicht genutzt werden, da fast alle defekt. Abends: wir haben an Silvester Show teilgenommen, diese war schon schön. Die anderen Abende haben wir keine Lust, uns diesen extremen Lärm auszusetzen. Ein Teil der Gäste fand die Show wohl ansprechend, ein anderer, eher langweilig. Außenanlagen: sehr schöne, sehr gut gepflegte Außenanlagen, mit immer sichtbaren, Gärtnern, die mit viel Mühe und Handarbeit Rund um die Uhr gearbeitet haben. Weder beim einchecken, noch beim auschecken, wurde einem als Gast, der 14 Tage zwei Zimmer gebucht hat, Vermittelt, dass man nicht mehr als ein anderer Gast von vielen ist. Das kennen wir von Rixos aus Dubai oder Europa anders Anders. Generell kein fünf Sterne Hotel, wir empfehlen es nicht weiter. hat weder den Standard, den wir von Rixos kennen kennen, noch entspricht es überhaupt einen, Fünf Sterne Hotel, auch nicht in Ägypten. Lage: wir haben einen Ausflug in die Wüste gemacht, dieser war ganz okay. Allerdings eine Massenveranstaltung, erstaunlich, dass es zu keinem Unfall kam, weil gleich mehrere Gruppen im Wüstenstaub auf Sand Buggy aneinander vorbeigefahren sind, teilweise Kinder am Steuer. Sonst gibt es außerhalb des Hotels nichts, was lohnenswert wäre, die Anlage zu verlassen, grundsätzlich sehr unangenehm, sich als Tourist außerhalb zu bewegen, da man ständig sehr aggressiv angesprochen wird dies auch, obwohl man sich gerade nicht Strand Kleidung bewegt hat. Flughafen Sharm El Sheikh eine einzige Katastrophe. Übergriffiges und aggressives Personal. Es wird kein Englisch gesprochen, obwohl man sich selbst höflich und geordnet verhält, wird man ständig nur angeschrien. Wir flogen (leider) mit Air Cairo. Der Flug entsprach leider voll umfänglich den im Internet verfügbaren Bewertungen, die ich zuvor eingesehen habe. Nie mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen bei Rixos Premium Seagate zu erzählen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Rixos Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig,