Flughafentransfer sehr kurz, Service alle super nett, saubere Zimmer, Restaurants alle super und lecker für jeden Geschmack was dabei. Der Steg ist zwar etwas länger mit 750 Meter, in der Mitte einen Eingang zum Meer mit hüfthohen Wasser für Nichtschwimmer und am Ende des Stegs für Schwimmer und Schnorchler ( kostenlos zum ausleihen). Auf dem Steg sind Liegen und Schirme vorhanden, Getränke sind auf dem Steg in Eis gefüllten Behältern. Super
Zimmer sehr groß, geräumig und sehr sauber. Die Matratzen könnten bequemer sein. Eine größere Auswahl an deutschen Fernsehkanälen wäre schön. Insgesamt trotzdem sehr gut.
Die a la carte Restaurants waren alle ausgezeichnet. Das Hauptrestaurant, auf zwei Etagen, bietet ein großes wechselndes Buffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle waren sehr freundlich sowie hilfsbereit und um sehr guten Service bemüht. Guest Relation hat sich auch nach unserem Gesundheitszustand erkundigt, als es uns mal nicht so gut ging und stets Hilfe angeboten.
Flughafen direkt in der Nähe kurzer Transfer daher sehr komfortabel , großes Hotel mit Elektro-Shuttleservice auf dem Gelände, Sandstrand. HardRock Cafe Nabq ist sogar zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio vorhanden, welches wir aber nicht nutzten. Ausflüge, wie Schnorcheln, Parasailing, Schwimmen mit Delphinen...etc. im Hotel buchbar. Wir waren sehr zufrieden. Tägliche Unterhaltung am Eventpool und auch am Strand werden z.B. Schaumpartys veranstaltet, die sehr schön sind. Tägliche Abendunterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Rixos Seagte Sharm mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Rixos Seagate Management und Team


