arrowRight
Katrin (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schlechtester Urlaub von allen!

Die Hotelanlage ist wunderschön. Dafür, das das Hotel erst 1,5 Jahre alt ist, sind große Abnutzungsspuren im Zimmer und der Anlage zu sehen. Ansonsten war unser Zimmer schön groß und geräumig.
Die Reinigung in den Pooltoiletten lässt zu wünschen übrig. An den Innentüren der Toiletten 13 Tage die gleichen Dreckflecken.
WiFi gab es im überall, sogar am Sekretbeach.
In unserer Urlaubszeit machten 90% Türken, 5% Russen und 5% Engländer und Deutsche in diesem Hotel Urlaub. Die großen türkischen Familien sind sehr laut und wurden massiv bevorzugt. Man fühlt sich dabei nicht wohl. Deswegen können wir dieses Hotel an Deutsche nicht weiterempfehlen. Es hat keinen 5 Sterne Goldstatus!

Wer einen erholsamen Urlaub machen möchte und keinen Wert auf Shopping oder Strandmeilen legt, ist hier richtig. Die Gegend ist wunderschön und lädt zum träumen ein. In den Ort Göcek sind es 10 Gehminuten. Viele "Restaurants" und ein paar Lädchen... die nicht zum bummeln einladen. Ausflüge sind im Ort buchbar, aber bitte aufpassen. Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil...

Unser Zimmer in Haus 17 war schön groß und auf den ersten Blick gemütlich eingerichtet .In unserem Zimmer lagen beim Check In Sägespäne auf dem Teppich. Auf bitten wurden sie umgehend weg gesaugt. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung erfolgte nur alle 2 Tage. Deutliche Abnutzungsspuren... Flecken auf Couch und Kissen, Nähte von den Kissen offen, Flecken auf dem Teppich und an den Wänden. Die Ablaufrinne von der bodentiefen Dusche war nur zur Hälfte bedeckt, lecker. Das Bett war super weich, toll. Die Minibar "täglich auffüllen inclusive" klappte nur an den ersten Tagen. An 6 von 10 Tagen wurde sie nicht aufgefüllt. Nach mehreren Beschwerdeanrufen wurde unser Zimmertelefon blockiert. An der Rezeption entschuldigte man sich dafür, ein angebliches Versehen. Nach dem Besuch ging es auf einmal wieder.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Man hatte den Eindruck das der Großteil des Servicepersonals keine Lust mehr zum arbeiten hatte. Die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig, Gespräche unter dem Personal waren wichtiger. Man wartete ewig auf die Getränkebestellung. Nur sehr wenig und ausgewähltes Personal konnte Englisch.
Beschwerden wurden aufgenommen. Häuften sich diese, wurde man von der Rezeption belächelt.

Das Essen im Hauptrestaurant ist keine 5 Sterne wert, max. 3 Sterne "Landeskategorie". Hauptsächlich türkisches Essen, dass dazu noch lauwarm war. Es gab keine Themenabende. Das Libanesische Essen im Restaurant Layali konnte uns niemand sagen, was genau das ist. Zu stark gewürzt, aber das ist Geschmackssache.
Unsere Gläser waren in den ersten 4 Tagen so verschmutzt, dass wir uns beschwert haben. Danach ging es auf einmal.
Die Tische waren zu jeder Essenszeit, verschmutzt und verschmiert. Die Sitzkissen und Couches zum sitzen, hatten große Flecken, die vermutlich nicht mehr zu reinigen gingen.
Zum Abendessen gab es nur drin weiße Tischdecken, draußen Plastedeckchen. Die Gleichen wie zum Frühstück, kein 5 Sterne Standard.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant galt einer Bahnhofshalle.. groß und laut.

Animation gab es zu unserer Zeit gar keine, sowie die täglich angedachte Wassergymnastik. Für die Kinder gab es eine aufblasbare Hüpfburg, die in der prallen Sonne stand und viel zu heiß war.
Die Abendunterhaltung " Live Auftritte" waren sehr laut. Man konnte sich kaum unterhalten. Die Getränkekarte an der NOX Bar war allerdings super und ließ keine Wünsche offen.
Der Sekretbeach ist in wenigen Minuten mit einem Bootsshuttle zu erreichen. Toll angelegt, leckereres Essen und freundliches Personal. In unserer 1. Urlaubswoche säuberte man den kleinen Meerabschnitt mit einem Kärcher. In der zweiten Woche, weniger Gäste, machte es keiner mehr. Man schwamm dann zwischen Plastemüll und Essensresten.. Die Duschstangen zum Meersalz abduschen, waren so locker im Boden verankert, dass man Angst haben musste, dass die einem entgegen kamen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Wir haben für weniger schon perfekten Urlaub gemacht.
Das Augustwetter war super schön, 35Grad - 39Grad.. blauer Himmel.

Dieses Hotel hat keinen 5 Sterne Standard und gehört nicht in den deutschen GoldKatalog!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Frau Katrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Rixos Premium Göcek Suites & Villas.

Leider entnehmen wir aus Ihrer Bewertung, dass wir trotz vieler Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bedauern, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben.

Unser Personal gibt sich in jeden Bereich viel Mühe. Sauberkeit wird bei uns sehr gross geschrieben und unsere Mitarbeiter sind täglich im Einsatz die Zimmer und das ganze Areal sauber zu halten.
Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Rezeption persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen.

Ihren Vorwurf, dass man zwischen Plastikmüll und Essenreste schwimmen mussten können wir nicht nachvollziehen. So ein Umstand ist nicht möglich, denn unsere Mitarbeiter reinigen den Strandabschnitt jeden Tag. Zudem bedauern wir Ihre weiteren Anmerkungen und haben diese zur Überprüfungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Auch möchten wir kurz anmerken, dass wir ein internationales Haus sind und Gäste aus aller Welt herzlich willkommen sind. Dass Sie mit unserer Gästestruktur unzufrieden waren baudauern wir.
Wir bedanken uns abschliessend für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute.

Mit freundlichem Gruss,

Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel Management