Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Entspannen, Kopf abschalten, runterkommen.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten Mal für eine Woche im Rixos Premium Göcek und hatten eine wunderschöne Zeit! Das Hotel liegt nicht weit von Flughafen entfernt, ca.30 Min. Bustransfer, fast direkt an der Straße, von der wir jedoch nichts mitbekommen haben, auch nachts nicht. Wir waren im Block 16. Besonders toll: Der Strand ist nur mit dem Boot erreichbar, was den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem macht. Die Zimmer waren groß, sauber und gemütlich, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, wir fanden für uns ausreichend verschiedene Gerichte. Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub mit einer besonderen Atmosphäre – wir können uns sehr gut vorstellen hier noch mal zu kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer, groß und geräumig. Alles vorhanden, was man benötigt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Badezimmer mit schöner begehbaren Regendusche, Pflegeartikel. Zimmerreinigung immer ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Restaurant verfügt über eine Dachterrasse, die ein Nachteil für uns hatte. Die Terrasse ist in einen Raucher- und Nichtraucherbereich geteilt. Das sollte geändert werden. Des Weiteren gibt es ein kostenloses Á la carte Restaurant (abends muss reserviert werden) und drei separat zu zahlenden Restaurants. Alkohol in den Bars International, recht große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Service am Strand, am Pool und an der Bar gut. Es kam ständig jemand vorbei, der nach den Wünschen fragte. Immer ein Lächeln für den Gast. Im Hauptrestaurant wirkte es manchmal unkoordiniert, wir hatten glück mit Personal, schauten immer nach uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das kleine feine Städtchen Göcek liegt fußläufig direkt am Hotel und ist zauberhaft. Keine typischen Geschäfte (Fakeshops)! Viele Restaurants mit dem Blick auf den Hafen und Meer. Fantastischer Strand aber recht eng, bei voller Hotelbelegung kann es eng werden da noch ein Platz zu ergattern, der mit einem Bötchen angefahren wird. In Oktober/November waren viele Plätze frei, für uns perfekt. Die Fahrt dauert ca. 5 Minuten. Hier gibt es keine Zeitfenster. Die Tour wird durchgehend gefahren. Die Bucht erinnert an die Malediven. Am Strand gibt es sowohl ein a la carte Restaurant als auch eine Snackbar. Es werden auch durchweg zu den Drinks Nüsse, Chips angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Bootstour (kostenlos mit Anmeldung) Vormittag oder Mittag. Ca. 3,5 Std, incl. Getränke und kleine Snacks. Mehre Sportaktivitäten, wie z.B Fitnessstudio, Tennisplatz, Yoga, Tischtennis vorhanden. Es gibt zwei Pools, eins größer (Salzwasser) das andere etwas kleiner (Süßwasser und beheizt).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:17