Rixos Premium Dubrovnik

Dijana (36-40)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfekter Urlaub während der Corona-Zeit

Nach langer Zeit beschloss ich, nach langer Zeit mit meinen Freunden Urlaub zu machen. Obwohl uns geraten wurde, während der Korona nicht zu reisen, konnten wir nicht mehr zu Hause bleiben. Wir haben uns für Dubrovnik entschieden, da wir viele schöne Geschichten über die Perle der Adria gehört haben. Einer unserer Freunde schlug vor, in Rixos Premium Dubrovnik zu übernachten, da es in der Nähe der Stadt liegt und nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Ich kann sagen, dass es in diesen schweren Zeiten ein perfekter Urlaub war. Wir wurden von freundlichen und hilfsbereiten Bellboys begrüßt, der Guest Relations Agent erklärte alles ausführlich. Wir haben 2 Spa-Apartments gebucht, um in der Nähe des Spa & Wellness-Bereichs zu sein. Wir waren begeistert von den Spa-Dienstleistungen und dem Personal an der Spa-Rezeption. Eines Abends buchten wir ein Abendessen im Restaurant Umi Teppanyaki, das Essen war köstlich, jede Empfehlung. Wenn Sie nach einem 5-Sterne-Erlebnis suchen, sind Sie hier genau richtig. Besonderer Dank geht an Ugur und Sandra, ihre Mitarbeiter und ihr Team haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir planen, diesen Sommer wieder dorthin zu fahren. Wir können es kaum erwarten.
Wir haben Rixos Premium Dubrovnik bereits allen unseren Freunden empfohlen. Danke fur Alles!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Dijana
Sehr geehrte Frau Dijana,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Dubrovnik Hotel und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste und nutzen es, um unseren Service stetig zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Hasena Dzankovic