Alle Bewertungen anzeigen
Robert Stark (46-50)
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGroßartiger Platz & tolle Gastgeber!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wunderschöner Platz! Tolle, sehr saubere Zimmer und eine großartige Ausstattung… Service & die Qualität der Speisen sind absolut hervorzuheben!

• Zimmer

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Robert Stark

Sehr geeherter Herr Stark, Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Rixos Premium Dubrovnik entschieden haben und für die herausragende Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist äußerst erfreulich zu erfahren, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundliche Grusse, Dijana

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.