Rixos Premium Dubrovnik

Ehemals:

Rixos Libertas Dubrovnik

Liechtensteinov Put 3 20000 Dubrovnik Dalmatien Kroatien
88%
5,5 / 6
239 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christina (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Absolutes Traumhotel,ruhige Lage, trotzdem zentral

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage! Es gibt absolut nichts zu beanstanden und ich kann es zu 100% weiter empfehlen (wir sind weltweit sehr viel unterwegs und ausschließlich in 5 Sterne Hotels)..

Lage & Umgebung6,0
Top Lage, nahe an der Altstadt und doch ruhig gelegen in einer wunderschönen Bucht mit Wahnsinns Sicht auf das Meer.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind super geschmackvoll und modern, jedes Detail ist durchdacht. Besonders schön sind die Deluxe Zimmer mit einer riesigen Terrasse und atemberaubender Aussicht.

Service6,0
Wie auch in den anderen Kategorien absolut top. Super zuvorkommendes Personal, extrem freundlich und aufmerksam.

Gastronomie6,0
Das Essen ist hervorragend, Frühstück, Mittagessen und Abendessen gleichermaßen. Wenn einem mal nach etwas anderem ist, wird alles umgehend nach Wunsch zubereitet.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein riesiger Außenpool, sehr schöner Innenpool, Billard, Tischfußball, air Hockey, Tischtennis - alles modernste Ausstattung.
Außerdem ein super schönes Spa mit sehr vielen verschiedenen Saunen und kleinen Becken.
Hier kann es einfach nicht langweilig werden :)!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,
Thank you for staying at our Rixos Premium Dubrovnik hotel and thank you for your feedback.
Nothing makes us happier than to reach such a positive review about your recent stay with us.It would be our pleasure to welcome you back and provide you one more time with the best possible service.
Kind Regards,
Guest relations manager
Maris Knego
NaNHilfreich