Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit lautem Beachclub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schöne Zimmer, wir waren im 28 Stock. Das Personal war sehr freundlich, Das Frühstück hervorragend und auch im Freien zu genießen. Der Ausblick war wunderbar. Vom Zimmer aus war der Blick zum Atlantis. Vom Walk haben wir uns mehr erwartet. Restaurants waren in Vielfalt vorhanden. Leider war der zugehörende Beach Club extrem laut /Musik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr bequemes Bett, alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur Frühstück gebucht, alles Top


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Walk mit kostenlosen shuttle zur Dubai Mall und der Mall of the emirates


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Strand, allerdings war die Musik am Pool extrem laut, überall Lautsprecher. Der Beach Club ist vermietet und wird von Hotelgästen mitbenutzt. Auf den Musikgeschmack und Lautstärke wird keine Rücksicht genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos Premium Dubai JBR Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager