Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Checkin und Checkout nicht Zufriedenstellend, bei frühzeitige ankommen ein Großes Problem. Ein Frühstück oder eine Willkommen Getränke ist nicht drin.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und Neu


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Stadthotel entsprechende Mittelmaße an Leistung im Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Stadthotel entsprechende Mittelmaße an Leistung im Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innenstadtlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erk, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos Premium Dubai JBR Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager