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Christian Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel an der Marina
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stylisch, modern, jung.. Schönes neues Hotel direkt an der Marina. Eher junges russisches Publikum.. die das Hotel zum feiern nutzen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite im 27. Stockwerk mit Blick zum Meer! Es fehlt einem an nichts..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wirkt alles etwas nach Kantine. Kellner kommen nicht mit die Tische abzuräumen und wieder einzudecken. Leider wird man nicht beachtet! Dies ist sehr sehr schade, da einem der Eindruck vermittelt wird „man sei Arbeit“. An zwei Tagen vergeblich auf den bestellten Cappuccino gewartet.


    Service
  • Gut
  • Zum Geburtstag gab es einen Kuchen und eine Karte aufs Zimmer! Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt in der Marina.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist der Pool total überfüllt. Liegen werden um sieben reserviert und bleiben bis Mittag leer. Ich wollte am ersten Tag eine frei liege direkt am Pool. Auf dem Schild stand reserviert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt 150€! Ich hatte noch nie so ein Unwohlsein an einem Pool gespürt wie in diesem Hotel. Unfreundlich und überheblich wird man dort empfangen. Am zweiten Tage waren wieder alle liegen im 07:45 reserviert! Auf Nachfrage bekam ich von der „blonden“ Dame den Hinweis.. ich solle einfach eher da sein und eher Aufsehen.. ohne Worte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit dem Rixos Premium Dubai Hotel geteilt haben. Es ist immer ein Vergnügen, eine positive Bewertung zu bekommen. Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen und wir werden weiter daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Danke nochmal dass Sie Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit herzlichen Grüßen, Volodymyr Kolodkin Asst. Guest Relations Manager