Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Stadt
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 14. - 24.09.18 in diesem Hotel und waren mehr als zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral um Ausflüge zu machen, direkt am Strand sowie zur Promenade „The Walk“ und zum Hafen „Marina“ . Dieser ist auch fußläufig erreichbar. Für Ausflüge eine super Lage. Das Hotel ist sehr weiträumig, sehr modern, sehr sauber mit Boutiquen, Wellnessbereich, Fitnessstudio und Unterhaltung. Die Zimmer im Hotel sind sehr modern, sehr groß und gemütlich. Das Publikum eher jünger was mich und meine Freundin nicht gestört hat. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Samstags findet abends am Pool im Außenbereich eine Poolparty statt, die von extern organisiert wird. Wir waren einmal dort und haben diese lieber den jüngeren Gästen überlassen. Aber sie war auch nicht störend. Diese ist eher für das jüngere Publikum gedacht und auch von extern sehr gut besucht. Der Eintritt für Hotelgäste ist frei. Der Strand ist sehr schön angelegt, sauber und es waren immer Liegen frei. Die Musik vom Pool war weder zu laut noch war sie störend. Der Service im Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal an der Lobby und im Restaurant überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit vom Page bis zum Restaurantmanager. Dahingehend liebe Grüße an Zailko, der trotz viel Arbeit sich immer für ein kleines Gespräch Zeit nahm und an Omer, der immer ein liebes Lächeln übrig hatte. Auch alle anderen Mitarbeiter im Restaurant waren trotz Ansturms an Gästen immer zuvorkommend freundlich. Es gab kein Gedränge, keine spürbare Hektik und die Tische waren immer sauber und schnell abgeräumt. Der Service war perfekt organisiert und es gab nichts zu beanstanden. Auch ich habe vorher viele Bewertungen gelesen über nicht zu kurze Kleidung, bedeckte Schultern, Rauchen in der Öffentlichkeit, Verhalten entsprechend der Sitten und Gebräuche und war etwas verunsichert. Das war überhaupt nicht notwendig. Meine Meinung dazu ist: Es schadet nicht vorher einen Reiseführer über Sitten und Gebräuche des Urlaubslandes zu lesen, das ich besuchen möchte und das gilt nicht nur für Dubai. Auch ich möchte, dass Besucher sich in meinem Land unseren Gebräuchen anpassen. Was ich daraus mache und inwieweit ich mich daran halte, bleibt jedem selbst überlassen und bleibt in dessen eigener Verantwortung. Wir waren ausgerüstet wie für jeden anderen Urlaub auch und haben uns in keiner Weise einschränken müssen. Wir sind immer noch fasziniert von einem so extrem sauberen, sicheren und freundlichen Land. Ich denke, wir kommen bestimmt wieder. Inge aus Karlsruhe P.S. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, hat dies nichts mit dem Hotel gemein. Die Ausflüge von "Schauinsland" waren nicht schlecht, aber sicher ausbaufähig. Einer der Reiseleiter war sehr unpünktlich und ließ uns lange warten. Zudem hatte ich nicht das Gefühl, dass beide überaus motiviert waren, sondern das Programm eher mal relaxed durchgezogen haben. Wir kamen am Samstag morgen an, aber das Treffen mit der Reiseleitung zum Buchen der Ausflüge fand erst am Montag morgen statt. Dahingehend war der Ausflug nach Abu Dhabi schon ausgebucht, was sehr ärgerlich war. Bei speziellen Wünschen würde ich daher empfehlen Ausflüge schon von zu Hause aus zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Dubai Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Volodymyr Kolodkin Asst Guest Relations Manager