Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
Gut geführtes Hotel direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dort einen Familienurlaub mit 2 erwachsenen Töchtern gemacht und wir sind uns darüber einig, dass es eine Wiederholung geben wird. Das Hotel ist neu und mit allem ausgestattet, damit ein Urlaub gelingen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Ausstattung, vom Fernseher, Tresor, Föhn, Bademantel, Minibar alles vorhanden. Sogar die Anschlüsse für die Handy-Aufladekabel waren vorhanden. Die Betten waren sehr gut. Das i-Tüpfelchen war der Ausblick. Wir waren in der 26. Etage und der Blick war atemberaubend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr auf internationale Gäste abgestimmt. So konnte jeder etwas bekanntes finden und auch Spezialitäten aus anderen Ländern probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wenn etwas zur Beanstandung führte, war das Personal dankbar für Hinweise und nahm die Sache sofort in Angriff. Auch der Hotelmanager kümmerte sich persönlich um Anliegen und fragte nach, ob es noch Dinge aus Sicht der Gäste gibt, die er verbessern kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in einem sehr beliebten Viertel von Dubai. Von dort konnte man gut zu Fuß zur Marina Mall, einem Shopping-Zentrum gehen. Ebenso war der kleine Hafenbereich sehr gut fußläufig zu erreichen. Mit einer Karte für den Busverkehr kann man überall aussteigen und wieder zusteigen. Eine Einkaufsstraße, Bankfiliale, Apotheke alles ist in der näheren Umgebung zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum war für allgemeine Ansprüche sehr gut ausgestattet. Der Wellness und Poolbereich ließ keine Wünsche offen. Im Hotel gab es eine Disco, die wir aber nicht aufgesucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalena, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Auch freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com