- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, nette Angestellte und toller Service. Empfehlenswert! Einziger Nachteil: trotz einer gewählten Reisezeit in der Nebensaison (gilt für Dubai) sind die Liegen am Pool schnell vergriffen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass reservierte Liegen binnen 1 Stunde freigegeben werden, dies geschieht jedoch nicht. Wer vor 9 Uhr nicht da ist hat Pech. Die Plattformen im Pool werden wohl teilweise für die Suite-Bewohner vom Poolpersonal reserviert. Daher sind diese teilweise den ganzen Tag unbenutzt, erst gegen 15 Uhr werden diese Liegen dann genutzt. Da der Strand und Garten jedoch unmittelbar angrenzt findet man jedoch dort immer einen Platz. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und sauber. Zum sehr modernem Hotel passt das luxuriöse Ambiente. Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Standardzimmer war top mit bester Aussicht und genügend Platz für eine dreiköpfige Familie. Das Essen (Halbpension) von sehr guter Qualität und reichlich Auswahl. Nach einer Woche jedoch wird es langsam langweilig.
Sehr geräumiges Standardzimmer mit ausreichend Platz. Tägliche Versorgung mit Wasserflaschen ist garantiert. Das Bad ist spitze, ebenso die rahmenlose Fensterfront mit herrlichem Ausblick! WLAN im gesamten Hotel inkl. Strand verfügbar und mit guter Geschwindigkeit.
Leckeres Buffet morgens und abends mit reichhaltiger Auswahl. Nach einer Woche wird es etwas langweilig. Essen hat eine sehr gute Qualität.
Sehr gut!
Vom Flughafen benötigt man ca 40 Minuten mit dem Taxi. Die nächste Metrostation ist ca. 10-25 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel befindet sich direkt am The Walk, somit kann man auch abends sehr nett spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Klimatisierter, großer Pool. Schöner sauberer Strand mit klarem Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marc, herzlichen Dank, für diese wunderbare Bewertung unsere Hauses. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Einfach wunderbar, dass Sie Ihre Zeit bei genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt erleben konnten. Das gesamte Team dankt Ihnen für die netten und motivierenden Worte und freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com