Alle Bewertungen anzeigen
Norman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal Rixos immer Rixos
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, entspricht wirklich 5 Sterne und liegt sehr gut. Alles Fußläufig zu erreichen, JBR , Marina etc. Es müssen hier 2 Personen vom Empfang erwähnt werden, Mert, Front desk manager, so aufmerksam und nett, er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch Deniz vom Guest relation war einfach super, er sprach deutsch und hat sich immer wieder von Zeit zu Zeit ohne das es aufdringlich war bei uns gemeldet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier hat es uns an nicht gefehlt, das Zimmer wurde 2 mal pro Tag gereinigt , ganz besonders muss ich hier den Yogendra vom House keeping erwähnen, mehr Nettigkeit und Aufmerksamkeit geht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück das war super, das Essen am Pool war auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück aber das war wirklich spitze , es hat an nichts gefehlt. Auch muss ich Jennilyn vom Service erwähnen , die immer aufmerksam und zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 30 min mit dem Taxi , alles gut zu Fuß zu erreichen oder auch mit den Taxi zu den Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) wertvolle(r) Gast/Gästin, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und insbesondere das Frühstück, die Speisen am Pool, die Sauberkeit der Zimmer sowie unsere Lage positiv hervorheben. Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Team werden wir selbstverständlich an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Dass unser Engagement für höchste Gästezufriedenheit von Ihnen wahrgenommen wird, ist für uns eine große Motivation und ein besonderer Stolz. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen wieder eine ebenso angenehme Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation