Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
Definitiv kein 5-Sterne-Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in fantastischer Lage zur Dubai Marina und direkt am langen Sandstrand. Leider ist es auch ein sehr großes Tagungshotel, daher entsteht häufig ein sehr hektisches Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, wenngleich häufig überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir endlich am Nachmittag des zweiten Tages das Zimmer in der gebuchten Kategorie (Premium) bekommen haben, kann man durchaus von geschmackvoll eingerichteten Zimmern sprechen. Wobei es Geschmackssache ist, dem Partner durch die vorhandene Glasscheibe beim Zähneputzen zusehen zu wollen. Die Betten sind fantastisch; die Reinigung eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur gefrühstückt und dieses Buffet bietet für jeden etwas! Sehr große Auswahl, frische Säfte und Obst, leckere Omeletts, alles perfekt. Das der servierte Kaffee, Cappuccino grundsätzlich eher kalt als heiß war und man sich - trotz zahlreich anwesendem Personal - zeitweilig selbst Besteck besorgen musste und die leeren Teller auch selten prompt abgeräumt wurden, sei nur am Rande erwähnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme der Rezeption häufig überfordert oder überheblich. Keine gelungene Mischung. Große Ausnahme: David Pohl, Operation and Guest Services Manager, der mit bewundernswerter Energie und großem Einsatz bemüht ist, alle Probleme/Kritiken und Anregungen zu lösen bzw. umzusetzen. Hallo David: Viele Grüße und vielleicht bis bald in Abu Dhabi!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt für eine Mischung aus Strandurlaub und Aktivitäten. Transfer zum Flughafen und zur Dubai Mall ca. 30 Minuten. Taxi fahren ist übrigens das einzig bezahlbare in Dubai....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Spa-Bereich! Auch die Poolanlage ist super, wenn man irgendwann die ständige ohrenbetäubende Techno-Musik ignorieren kann. Die Liegen sind grundsätzlich immer belegt, zum Teil sieht man den ganzen Tag niemanden, als wir jedoch, nach einem einstündigen Spaziergang vom Strand zurück kamen, waren unsere Liegen inkl. persönlicher Dinge (Tolino, Sonnencreme etc.) abgeräumt. Begründung: Man müsse die Liegen auch für andere Gäste zur Verfügung stellen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Rixos Premium Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com