Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Von Anfang bis Ende ein perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Danke Rixos Bab al Bahr für die 6 beeindruckenden Tage in Ihrem Haus. Toller Empfang am Check-In-Point; perfekte Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes, super freundliches und zuvorkommendes Personal, und herzliche Verabschiedung am Abreisetag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügiges Premiumzimmer zum Wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders sind hier die Spezialitätenrestaurants zu erwähnen, jedoch blieben im Hauptrestaurant auch keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wollen wir insbesondere die Gästebetreuung loben, allen voran den deutschen Praktikanten Okan, den ich mir als meinen Mitarbeiter wünschen würde, super !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigener sehr sauberer Strand, kein allgemeiner Tourismusrummel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großzügige Poolanlage, wer es etwas ruhiger haben will, nutzt den Erwachsenpool, ab nachmittags Live-Musik und abends Live-Shows, empfehlenswert der tolle Auftritt der Havanna-Tanzgruppe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika und sehr geehrter Peter, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank für die lieben Worte bezüglich unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen und ein paar erholsame Tage erleben konnten. Außerdem sind wir sehr glücklich darüber zu hören, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Entertainmentprogramm, dem Service, Ihrem Room und vielem mehr begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement