- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab möchte ich erwähnen, dass wir zum 5. mal nach VAE vereist sind. Wir waren jedesmal überwältigt wie toll es hier ist. Doch dieses Hotel war - wie man ein Hotel aus der Türkei kennt. Für einen Türkeiurlaub wäre es gut aber nicht für Emirate
Wie üblich groß und schön. Mit allem was man braucht. Allerdings sehr schlechte Reinigung. Minibar sollte täglich aufgefüllt werden , jedoch geschah es bei uns nur 2x in der Woche. Hatten wir so nie erlebt.
Essen reichlich und lecker. Wer aber a la carte Restaurants besuchen wollte, musste 1-2 Stunden Schlange stehen und auf ein Platz hoffen. Es war kaum möglich da was zu bekommen. Bei so vielen Leuten im Hauptrestaurant - echt wie in der Türkei.. laut , voll, das Personal total überfordert . Alle laufen rum wie in einer Kantine. Sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel. Man wurde nicht mal empfangen und zum Tisch begleitet wie es eigentlich sich gehört. Man musste sich einen Tisch SUCHEN egal ob morgens , mittags oder abends. Und es stimmt sehr viele „Russen“ eigentlich sind es 90% Kasachen aus Almaty. Die haben kein Benehmen..
Wenn man etwas ansprach , wurde es meistens schnell erfüllt.
Am Strand sind immer Liegen frei. Am Pool schon um 6 Uhr morgens alle belegt. Die Pools sind echt überfüllt!!! Lage und Umgebung fanden wir ganz gut. Man kann noch mit dem Taxi umherfahren. Bis zum Flughafen Dubai sind es ca. 70km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind überfüllt und die Liegen alle schon von 6 Uhr morgens belegt und so den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement