- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Es wäre alles perfekt, wenn man das ganz mind. um 1/3 von den Leuten her reduzieren würde. Das Restaurant, Poolbereich usw. viel zu klein für diese Menge an Leuten. Ich würde nicht noch einmal dorthin reisen, obwohl das Hotel Angebot alles perfekt wäre mit viel weniger Leuten.
Wir haben ein normales Zimmer gebucht. Beim einchecken, welches wirklich sehr schnell ging bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Wirklich grosszügig. Vielen Dank nochmals! Die Zimmer sind wirklich sehr grosszügig und es wurde jeden Tag sauber geputzt.
Das Personal in den Restaurant ist teilweise sehr unaufmerksam. Wenn man sich jedesmal das Besteck suchen muss und fast nie Servietten am Tisch hatte ist es definitiv kein 5 Sterne Standard. Aber ich muss ehrlich sagen, die können nichts dafür. Die sind einfach nicht nachgekommen. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein vorallem das Buffet für sooo viele Leute. Ich war schon in anderen Rixos Hotels und das war ganz anders. Viel besser organisiert. Das Essen war eigentlich qualitativ gut aber wir hatten schlicht weg keine Lust mehr zu essen bei sooo vielen Leuten. Schaade.
Die Lage ist eigentlich ganz OK. Vom Flughafen ca. 45 min. in die Stadt ebenfalls ca. 1 h . Vor dem Hotel eine schön gepflegte Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool war eine Zumutung. Völlig überfüllt mit Leuten. Richtig eklig. Nichg 1x benutzt. Wellnessbereich war OK. Auch z.B. Rixyclub sehr liebe Leute, Kompliment an die Betreuung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg André, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen immer all unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen eine angenehmen und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik bezüglich Pool sowie Gastronomie wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser Rixy Club gefallen hat. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement