- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Erkaeltung ein toller Urlaub. Am meisten haben mich die Russen genervt, die sich teilweise nicht benehmen koennen. Des Weiteren ist die Klimaanlage zu kalt und es gibt einige Gebrauchsspuren, wie z.B. Fliesen im Pool, die sich loesen. Da mein Mann Allergiker ist, hatte er aufgrund des Teppichs einige Probleme, bei denen man uns nicht weiterhelfen konnte. An dieser Stelle muss ich aber Luca und Julia von der deutschen Gaestebetreuung erwaehen! Die beiden haben einen super Job geleistet und standen uns immer zur Seite. Das Essen ist wirkjlich klasse. Vor Allem in den A la Carte Restaurants. Der Rest des Personals ist auch super freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Martina, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken, vor allem an unsere Mitarbeiter und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement