- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden und würden es nochmal, ohne zu überlegen buchen. Es ist alles vorzufinden was ein Hotel bieten kann, genug Pools, tolles Buffetrestaurant und super Restaurants. Der Strand ist auch immer sauber gewesen und wir waren mehr als zu Frieden.
Super sauber und ich bin wirklich ein sehr pingeliger Mensch, ich nehme sogar immer extra ein Tuch mit, welches ich auf die Kissen lege, hier habe ich es jedoch nicht gebraucht. Ich hab mich noch nie (und ich fliege oft und bin in vielen Hotels, auch berufsbedingt) so wohl gefühlt. Außerdem gab es einen Empfang aufm Zimmer mit Wein, Obst und kleine Küchlein.
Tolles abwechslungsreiches essen. Hervorzuheben sind die Restaurants. Alle für sich sehr gut, aber das Steakhouse war nicht zu übertreffen. Schade nur, dass man nicht immer dort essen kann :)
Der Service war einwandfrei. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht es jedem Gast es recht zu machen. Ich möchte hier einige namentlich nennen, die besonders durch ihre Arbeit hervorzuheben sind: Roshan und Aisha aus der Lobbybar waren immer sehr freundlich, wussten nach nur einigen Tagen, was wir immer bestellen und haben uns wirklich so toll bedient. Der Concierge Suman, er hat uns bei allen Angelegenheiten schnell und souverän geholfen, er war immer bemüht uns zu Frieden zu stellen und dies hat er auch geschafft! Der Rettungsschwimmer Luay, der am Kinderbecken aufpasste, er war toll, hat alle Kinder zum Spielen animiert und hat dennoch nie den Überblick verloren, außerdem hat er alle Eltern einzeln gegrüßt. Die Animateurin Tanja, die als einzige deutsche alle deutschen Kinder betreute und es nicht leicht hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken, vor allem an unsere Mitarbeiter und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement