- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage.Super die Betreuung der deutschen Gäste durch Linda,Carolin,Charlotte und Okan,sie hatten immer Zeit und waren eine grosse Hilfe.Preis für dieses Hotel zu hoch.
sehr guter Zimmerservice und immer sauber-freundliches Personal
Essen top.Getränkeauswahl entspricht nicht 5 Sterne.Ausschank von Kaffee und Alkohol abends an der Sea-Bar in Plastikbechern-auch nicht 5 Sterne würdig.Kleidung und Benehmen beim Essen nicht angemessen
Personal sehr freundlich.
direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Zeit bei uns Im Rixos Bab al Bahr so gut gefallen hat. Ihre namentlichen Erwähnungen haben wir gerne weitergegeben. Das Ihnen unsere Zimmer und die Sauberkeit so gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir bedauern es, dass die Getränke Auswahl nicht ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Die Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir arbeiten weiter an unserem Service. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement