Unser Flug war sehr reibungslos und wir konnten auf günstigere Sitze umsteigen. Der Transfer zum und vom Hotel war pünktlich und schnell erledigt. Der Check-in im Hotel wurde in wenigen Minuten abgeschlossen. Das Zimmer war, was wir wollten, groß und in einer ruhigen Gegend des Hotels. Das Buffet war überlegen. Die Spezialitätenrestaurants waren jedoch noch besser. Der Service insgesamt war effizient und freundlich. Der Strand hatte ein Problem mit Quallen, aber das Hotel arrangiert für einen alternativen Strand innerhalb von 5 Minuten Fahrt, die ein ausgezeichneter Strand war. Der offensichtliche überlegene Management-Stil in diesem Hotel fügte unmesslich zu den großen Ferien hinzu. Wir würden dieses Hotel an alle rekommentieren. Es gibt Gäste aus der ganzen Welt und man hat die Möglichkeit, sich mit ihnen zu treffen und zu versuchen, eine Beziehung der Freundlichkeit aufzubauen.
alle besten
alle besten
alle besten
kein problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James Wilford |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte James, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement