- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesammte Anlage sehr sauber,Personal freundlich und zuvorkommend. Russische Gäste haben uns nicht gestört! Andere Nationalitäten benehmen sich oft schlechter.(England)
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Hatten Gartenseite gebucht, eine Stufe schlechter bekommen richtung Strassenseite zur 6- spurigen Inselzufahrt. Nachts war an Schlaf oft nicht zu denken, da der Hauptverkehr laut der Aussage von Linda Abends beginnt. Am 3. Tag hatten wir die Möglichkeit umzuziehen. Da wir sowieso nur 1 Woche da waren, wollten wir aber die Zeit für einen Umzug in ein Zimmer der gebuchten Kategorie nicht verpempern. Auch wurde die Minibar die letzten 3 Tage nicht mehr nachgefüllt. Deswegen vergeben wir hier nur 2 Sterne. Weis nicht, nach welcher Auswahl die Vergabe der Zimmer getroffen wird.
Super leckeres Essen auf 6-Sterne Nivea in den Spezialitäzen - Restaurants. Wir saßen immer draußen und haben das Essen und die schöne Atmosphäre mit Meerblick sehr genossen. Besonderes Dankeschön gilt unseren Lieblingskellner Christopher im L-Olivio für seine positive Art, herzlichkeit und schnelligkeit.
Besonderer Dank gilt der Deutschen Gästebetreuung Nina, die mit Herzlichkeit und großer Fürsorge immer für uns da war und alles getan hat, daß wir trotz des Zimmers einen sehr schönen, tollen Urlaub verbringen durften. Auch noch mal vielen Dank an Hr. Alparslan Akkaya, der uns die möglichkeit gab, im Lalezar immer toll frühstücken zu gehen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Rixos Bab Al Bar. Danke auch an Ramsharan von der Infiniti-Poolbar für die immer freundliche und sehr schnelle und gute bedienung.
Wunderschöne Strandlage. Infiniti-Pool ab 18 Jahre sehr schön gelegen und sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sieglinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es macht uns glücklich, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot sowie mit unserem aufmerksamen Personal begeistern konnten. Ihre Kritik bezüglich des Zimmers wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, es zu verbessern. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement