Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Badehotel mit schönem Strand und schönen Pools. Die Pools haben wir aber nicht benutzt denn wir lieben das Meer. Ein großes Dankeschön geht an Okan. Ein hilfsbereiter, aufmerksamer und sympathischer junger Mann. Er ist hauptsächlich für die Betreuung der deutschen Gäste zuständig und macht seinen Job vorbildlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit zwei Doppelzimmer. Matratzen waren angenehm und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Abwechslungsreich und sehr Gut. Wir haben jeden Tag für unseren Gescmack etwas gutes gefunden. Kein einziges mal mußten wir etwas stehenlassen oder zurückschicken.


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service, wobei der sehr zuvorkommende Herr Okan hervorzuheben ist. Er spricht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt von Abu Dhabi dauert über zwei Stunden. Retour ebenfalls. Wir haben das in Kauf genommen weil wir einen Direktflug von München hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilly, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr. Vielen Dank für die lieben Worte bezüglich unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit im Hotel erleben durften. Außerdem macht es uns glücklich zu hören, dass wir mit der breiten und abweckslungsreichen Essensauswahl in unseren Restaurants Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement