Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr groß, direkt am Sandstrand. Es ist luxuriös und besitzt mehrere Pools ( 3 normale Pools, 1 Kinderpool mit Rutsche für Kleinkinder, 1 Kinderpool mit 3 Rutschen für größere Kinder und ein Erwachsenenpool ab 18 Jahren). An jedem Pool ist ein aufmerksamer Rettungsschwimmer- das war top. Es gibt mehrere Restaurants ( das Buffetrestaurant, ein Asiatisches -, ein Türkisches -, Italienisches -, ein Barbecue Restaurant A-la carte ).Das Essen ist von guter Qualität und auch abwechslungsreich. Die A la carte Restaurants kann man taggleich von 8-17 Uhr reservieren. Das ist jedoch schwierig. Es ist uns nie gelungen, da immer alles belegt war. Das System fand ich nicht gut. Das Servicepersonal in den Restaurants war überfordert. Sie räumten schnell ab, aber ansonsten hatten sie kein Lächeln übrig. Auch musste man nach Ihnen rufen, um etwas zu trinken zu bekommen. Das restliche Personal war freundlich und zuvorkommend. Trotz allem war es ein toller Urlaub. Für Familoen mit Kindern ist es super. Ach so, 95 % der Gäste sind Russen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivonne, Viele Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie im Hotel ein paar erholsame Tage erleben konnten und das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Reservierungssytems nehmen wir gerne entgegen und werden versuchen das System zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagment